App Logo

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden

Um aktuelle Veranstaltungen in Ihrer Nähe zu finden, klicken Sie hier.

STRICK- und HÄKEL-Café im Café "AugenBLICK"

Mehrgenerationenhaus Familien-Zentrum-Freudenstadt e.V. (FZF)

Übersichtskarte

Mehrgenerationenhaus Familien-Zentrum-Freudenstadt e.V. (FZF)
Reichsstraße 16
Freudenstadt

Beschreibung

Herzliche Einladung an alle, die schon immer Freude am Handarbeiten hatten oder schon immer mal stricken oder häkeln lernen wollten. Unsere erfahrene STRICK-BERGITT freut sich auf gesellige Strick- und Häkelrunden und zeigt wie es geht! Einfach vorbeikommen!

Barrierefreiheit

Rollstuhlgerecht
Blindenfreundlich

Termine

Leitung

Mehrgenerationenhaus Familien-Zentrum-Freudenstadt e.V.

Telefonnummer

E-Mail-Adresse

Website der Veranstaltenden

Ihre Browserversion ist veraltet.

Die Familien.app ist mit veralteten Browsern wie dem Internet Explorer 11 nicht kompatibel. Bitte nutzen Sie um schnell & sicher zu surfen einen modernen Browser wie Firefox, Google Chrome, oder Microsoft Edge.