App Logo

Leere Wiege Freudenstadt - Katholisches Pfarramt Freudenstadt

Gesprächsmöglichkeit für trauernde Eltern

Übersichtskarte

Kirchplatz 3
72250 Freudenstadt

Beschreibung:

Es ist wohl das schlimmste was sich (werdende) Eltern vorstellen können: Der Verlust des eigenen Kindes.

Egal ob vor, während oder nach der Geburt, der Schmerz ist immer derselbe! 

Wir, von der Selbsthilfegruppe „Leere Wiege Freudenstadt“, wissen um die Gefühle die dabei entstehen, da wir alle selbst Betroffene sind. Dadurch können und wollen wir auch anderen helfen.

Wir treffen uns an jedem 4. Montag im Monat (außer im August und Dezember) zum persönlichen Austausch, dazu seid ihr jederzeit herzlich eingeladen.

Also scheut euch nicht euch zu melden, egal wie lange der Verlust bereits her ist, denn auch ihr müsst nicht allein damit umgehen!

Für weitere Informationen besucht gerne unsere Homepage oder nehmt persönlichen Kontakt mit uns auf.

Telefon

Ihre Browserversion ist veraltet.

Die Familien.app ist mit veralteten Browsern wie dem Internet Explorer 11 nicht kompatibel. Bitte nutzen Sie um schnell & sicher zu surfen einen modernen Browser wie Firefox, Google Chrome, oder Microsoft Edge.